Anna Gergely, dr. (iur), l.l.m.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

I

Nach langjährigen Berufserfahrung in meiner Jurapraxis wurde mir plötzlich bewusst, dass ich Menschen einer anderen Art und Weise helfen kann.

 

Dank meiner vielseitigen Ausbildungen und Erfahrungen habe ich bemerkt, dass das Kombinieren von Entspannungstechniken und Psychotherapeutschen Massnahmne die Heilung schneller und wirksamer geworden ist. 

 

Meine Patienten profitieren von den beruhigenden Relaxationen um ihre Seelen von Sorgen und Ängsten zu befreien und gleichzeitig wird die Persönlichkeit durch terapeutisch gezielten Gespräche gereift.

 

Die Entspannungen stiegern nicht nur die Lebensqualität, sondern versärken die Wirksamkeit der Psychotherapie durch neurochmischen Prozessen. 

 

Als ganzheitliche Ernährungsberaterin publiziere ich auf ungarisch. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2020                      Amtsärztliche Prüfung für heilkundliche                                            Psychotherapie,

                              Gesundheitsamt, Landkreis Landshut

 

2020                     Ganheitliche Ernährungsberaterin

                               Centre of Excellence

 

2018                      Ausbildung zur systemische Hypnotheraeutin

                              Primus Akademie für Heilpraktiker

 

2017                      Ausbildung zur Jikiden Reiki Therapeutin

                              Jikiden Reiki Szabó 

 

2016                      Ausbildung zur Kinesiologin

                              Touch for Health, Brain Gym, R.E.S.E.T.

                              Paracelsus Schule Regensburg

 

2016                      Legum Magister (LL.M.)

                              Universität Regensburg

 

 

1999-2004              Juristin - Universität Eötvös Loránt Budapest